Dürnsricht Gemeinde Fensterbach
11.09.2019 - 11:47 Uhr

Festival mit "Monobo Son"

Der Verein Rocking Hoot veranstaltet am Samstag, 14. September, sein diesjähriges Newcomer-Festival. Es findet bei schönem Wetter erstmals als Open-Air am Brandstodl in Dürnsricht statt und nur bei schlechtem Wetter im Stadel.

„Monobo Son“ tritt beim Newcomer-Festival auf. Bild: exb
„Monobo Son“ tritt beim Newcomer-Festival auf.

Am Newcomer-Contest nehmen nur noch drei Bands teil: "Divebomb" (Amberg), "Raveslut" und "New Age Trailer" (jeweils aus dem Regensburger Raum).

So bleibt Zeit für den Auftritt von "Monobo Son", dem Bandprojekt von "LaBrassBanda"-Posaunist Manuel Winbeck, als Headliner. Neben der Bühne ist für ein stimmungsvolles Ambiente gesorgt, wozu natürlich ein vielfältiges Angebot an Essen und Getränken gehört. Die KLJB Dürnsricht-Wolfring bietet an einer Freilufttheke sommerliche Kaltgetränke an. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei ist frei. www.onetz.de/2829042

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.