Partyhits bei der Winterkirwa in Dürnsricht

Im Brandstodl erklangen noch einmal die Kirwahits dieses Jahres. Die DJK lud zur Winterkirwa und nicht nur die Kirwapaare hatten ihren Spaß.

Dei Kirwapaare tanzten ihre Tänze bei der Winterkirwa unter dem geschmückten Tannenbaum.
von Heinrich Niebauer (NIB)Profil

Bereits zum wiederholten Mal fand die Winterkirwa im Brandstodl in Dürnsricht statt. Das Haidmühler Wurstwasser Orchestra hatte dazu noch einmal alle bekannten und beliebten Hits der Kirwasaison dabei. Die Dürnsrichter Kirwapaare tanzen auch an dieser Kirchweih um den Baum, auch wenn es diesmal ein Nadelbaum war, der bereits weihnachtlichen Schmuck trug. Neben der Bar gab es auch eine Weintheke, und natürlich war bei den tiefen Temperaturen auch der Glühwein gefragt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.