15.03.2019 - 20:20 Uhr
EbermannsdorfOberpfalz

Kabarett zum Starkbier in Ebermannsdorf

Der bayerische Kabarettist Vogelmayer macht mit seiner Tour "15 Jahre Vogelmayer" am Freitag, 5. April, Station in Ebermannsdorf.

Charmant und bodenständig so kennen und lieben seine Zuhörer den Vogelmayer.
von Externer BeitragProfil

Der bayerische Kabarettist Vogelmayer macht mit seiner Tour "15 Jahre Vogelmayer" am Freitag, 5. April, Station in Ebermannsdorf. Mit seinem neuen Kabarettprogramm tritt er beim Starkbierfest der Jungen Union im Domcom auf. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr.

Mit seinem bereits fünften Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats, auf denen er sich seit 15 Jahren laut einer Pressemitteilung der JU dahoam und wohl fühlt. In seinem Jubiläumsprogramm bietet der aus Funk und Fernsehen bekannte niederbayerische Künstler eine unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und unverkennbarer Liebe zur Heimat.

Ob er nun seinen Hit "Dahaom" oder von "schwarz-weißen Ritter" singt, mit politischen Liedern den Mächtigen der Welt ordentlich die Meinung geigt oder besinnliche Töne anschlägt: Sein zweistündiges Programm ist laut Pressemitteilung stets auf hohem Niveau. Mit Gedichten und Sprüchen aus seinem aktuellen Buch "Gaudi zum Beruf machen" liefert der Niederbayer eine abwechslungsreiche Darbietung. Seine fast schon legendären Zwischentexte und Anekdoten sorgen zudem für vergnügliche Heiterkeit bei seinen Zuhörern.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.