12.07.2020 - 09:32 Uhr
EbermannsdorfOberpfalz

Kleinstransporter kippt nach Zusammenstoß mit Pkw zur Seite

Ein Schaden von 35.000 Euro war die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Vilstalstraße in Höhe der Auffahrt zur Autobahn 6. Ein Pkw stieß am Samstagmorgen mit einem Kleintransporter zusammen, der durch die Wucht umkippte.

Symbolbild.
von Andrea Mußemann Kontakt Profil

Der "schadensträchtige Verkehrsunfall" wie es im Pressebericht der Polizei heißt, ereignete sich am Samstag, 11. Juli, gegen 6.50 Uhr. Von Theuern kommend querte ein Kleintransporter die Vilstalstraße, um auf die Auffahrt zur A 6 zu gelangen. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem in Richtung Amberg fahrenden Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Kleintransporter und kam auf der Seite in der Auffahrt zur A 6 zum Liegen. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt, der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der sich insgesamt auf rund 35.000 Euro beläuft.

Mehr Polizeimeldungen finden Sie hier.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.