29.09.2020 - 16:20 Uhr
EbermannsdorfOberpfalz

Unfall auf der B 85 bei Ebermannsdorf: Mann nach Überschlag leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 85 zog sich ein Mann aus dem Kreis Cottbus leichte Verletzungen zu. Er kam mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Amberg.

Bei einem Unfall auf der B 85 blieb der Peugeot des Unfallfahrers auf dem Dach im Straßengraben liegen.
von Jürgen MaschingProfil

Ein 39-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Cottbus fuhr am Dienstag gegen 15.30 Uhr auf der Bundesstraße 85 in Richtung Amberg. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er bei Ebermannsdorf ohne Fremdeinwirkung nach rechts auf das Bankett, überschlug sich und kam mit seinem Peugeot 206 im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Den leicht verletzten Unfallfahrer brachte der Rettungswagen ins Klinikum Amberg. Die Feuerwehr leitete den Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei. Nach ersten Schätzungen der Polizei beläuft sich der Schaden auf etwa 3000 Euro.

Mehr Polizeimeldungen

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.