27.06.2019 - 12:27 Uhr
EbnathOberpfalz

Kösseinestraße feiert

Die Bewohner der Kösseinestraße in Ebnath wissen, wie man seine Gäste richtig verwöhnt.

Bei sonnigem Wetter kamen viele Gäste in die Kösseinestraße zum Fest.
von Autor SOJProfil
Bei sonnigem Wetter kamen viele Gäste in die Kösseinestraße zum Fest.

Bereits zum 32.Mal luden die Bewohner der Kösseinestraße zum traditionellen "Kösseinestraßenfest" ein. Wieder waren zahlreiche Besucher aus nah und fern gekommen, um die kulinarischen Schmankerl zu genießen. Nachmittags wurde den Gästen zudem Kaffee und Kuchen angeboten.

Bei einer Tombola gab es wieder zahlreiche Preise. In schwülwarmer Luft schmeckten die kühlen Getränke besonders gut. Die Kinder, aber auch so mancher Erwachsener, ließen sich vom "Eisstrolch" so richtig verwöhnen. Auch wenn abends die ersten Regenwolken heranzogen, tat das der guten Stimmung keinen Abbruch, hatten die Verantwortlichen vorsorglich ein Festzelt aufgestellt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.