11.04.2019 - 11:30 Uhr
EbnathOberpfalz

Neue Schatzmeisterin bei den Trachtlern

27 Jahre hatte Regina Mößbauer dieses Amt inne. Jetzt gab sie es aus gesundheitlichen Gründen zurück.

Vorsitzender Hans-Jürgen Enders (vorne, von links) dankte Regina Mößbauer für ihre langjährige Tätigkeit als Kassiererin sowie Heike Lang als deren Nachfolgerin. Andreas Bauer und Judith Zaus (hinten, von links) sind die neuen Kassenprüfer. Auch stellvertretender Vorsitzender Hubert Schindler gratulierte.
von Autor SOJProfil

Die bisherige Kassiererin des Trachtenvereins, Regina Mößbauer, hat in der Jahreshauptversammlung im Gasthof Krone aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt niedergelegt - 27 Jahre hatte sie es inne. Einstimmig wurde die bisherige Kassenprüferin Heike Lang als neue Kassiererin gewählt. Vorsitzender Hans-Jürgen Enders dankte Mößbauer für ihre langjährige Tätigkeit. Sein Dank galt auch der neuen Kassiererin, die sich spontan bereit erklärt hatte, die Finanzen des Vereins künftig zu führen. Neue Kassenprüfer sind Judith Zaus und Andreas Bauer.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.