Ebnath
13.04.2022 - 10:19 Uhr

Sebastian Wolf neuer Pfarrgemeinderatssprecher

Bild zeigt den neuen Pfarrgemeinderat zusammen mit Pfarrer Pater Anish George (hi.li) sowie den neuen Sprecher Sebastian Wolf (v.re.) und seine beiden Stellvertreter Josef Söllner und Daniela Würstl. Annemrie Wartinger und Hubert Becher junior sind nicht mit auf dem Bild. Bild: soj
Bild zeigt den neuen Pfarrgemeinderat zusammen mit Pfarrer Pater Anish George (hi.li) sowie den neuen Sprecher Sebastian Wolf (v.re.) und seine beiden Stellvertreter Josef Söllner und Daniela Würstl. Annemrie Wartinger und Hubert Becher junior sind nicht mit auf dem Bild.

Sebastian Wolf ist der neue Sprecher im Pfarrgemeinderat Ebnath, er übernahm in der konstituierenden Sitzung das Amt von Hans Enders. Dieser gehörte über ein halbes Jahrhundert dem Pfarrgemeinderat an. Dem neuen Pfarrgemeinderatssprecher stehen Daniela Würstl und Josef Söllner als Vertreter zur Seite. Pfarrer Pater Anish George bedankte sich bei Hans Enders für dessen langjährige Tätigkeit als Sprecher des Pfarrgemeinderats. Sein Dank galt auch allen ausscheidenden Mitgliedern. Die neuen Mitglieder begrüßte er im Kreise des neuen Gremiums. Er freue sich auf eine gute Zusammenarbeit.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.