04.06.2018 - 17:18 Uhr
Oberpfalz

Eingerahmt von der Natur

von Externer BeitragProfil

Die Mohnblüte ist ein Motiv, das AZ-Leser Reinhold Wurm fasziniert: "Immer wieder ist es mir eine große Freude, die zarten und farblich intensiven Blütenblätter mit einem Foto festzuhalten." Eigentlich wäre diese Schönheit auch eine Zier in einem prächtigen Feldblumen-Strauß mit Margeriten und Kornblumen. Allerdings fallen die Blätter des Mohns oft gleich, oder aber schon nach wenigen Stunden ab: Deshalb, sagt Wurm, habe man mehr davon, wenn man den Mohn auf Feld oder Wiese stehen lässt - und ein Foto schießt. Hier sogar noch in einem passenden "Rahmen", den ein geknickter Halm bildet.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.