26.07.2018 - 10:45 Uhr
EnsdorfOberpfalz

Ensdorfer fahren zur Deutschen Leichtathletikmeisterschaft

Die Leichtathletikabteilung der DJK Ensdorf setzte am vergangenen Wochenende einen Bus zur deutschen Leichtathletikmeisterschaft in Nürnberg ein.

18 Kinder und 27 Erwachsene von der DJK Ensdorf sind in Nürnberg dabei.

18 Kinder und 27 Erwachsene nahmen an der Fahrt teil. Der Regen konnte den Teilnehmern die Stimmung nicht verderben, da sie gut geschützt unter der Überdachung des Stadions saßen. Bei den vielen Wettkämpfen waren alle mit Begeisterung dabei. Selbst die Kleinsten hatten ihren Spaß. Besondere Freude bereiteten ihnen das Zusammentreffen mit Maskottchen Jule und die vielen möglichen Aktivitäten des Rahmenprogramms.

Die Kinder mit Maskottchen Jule..

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp