08.06.2018 - 15:39 Uhr
EnsdorfOberpfalz

Vom Lehrer zum Flirtcoach zum Glücklichmacher

Sebi Heindls Arbeitsplatz kann eine Bambushütte im Regenwald oder ein Traumstrand in Thailand sein. Der gebürtige Ensdorfer reist durch die Welt, ist quasi immer im Urlaub – und hat seinen Lebensstil zum Geschäft gemacht.

Auf der Suche nach der inneren Mitte: Sebi Heindl beim Meditieren. Der 34-Jährige zeigt den Menschen eine neue Perspektive aufs Leben. Er ist Lebens- und Glückscoach.

von Julian Trager Kontakt Profil

Er war schon immer ein "kleiner Rebell", der alles anders gemacht hat, sagt er selbst. Sebi Heindl ist Meditations-, Lebens- und Flirtcoach. Blogger, Autor und Youtuber. Weltreisender, Freigeist - und Unternehmer. 

Die Reportage über den 34-Jährigen finden Sie im Bild unten.


Die ganz große Freiheit by Onetz on Exposure

Themenseiten:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.