22.07.2021 - 14:44 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Blaulicht im Regenbogen-Kindergarten

Die Vorschulkinder mit Hauptkommissar Carsten Landgraf vor dem interessanten Polizeiauto.
von Jochen NeumannProfil

Besuch bekamen die Vorschulkinder des Regenbogen-Kindergartens von der Polizei. Mit dem Polizeiauto tauchte Polizeihauptkommissar Carsten Landgraf im Kindergarten auf. Seit ein paar Wochen üben die Vorschulkinder des evangelischen Kindergartens Regenbogen das richtige Verhalten auf der Straße. Zur Abrundung kam jetzt die Polizei samt Polizeiauto in den Kindergarten. Mit dem Polizeihauptkommissar setzten die Buben und Mädchen das Gelernte in die Praxis um. Landgraf war erstaunt, wie gut sich die Vorschulkinder bereits auf der Straße auskennen. Die Kindergartenkinder durften das Polizeiauto aus der Nähe ansehen und Blaulicht und Martinshorn einschalten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.