Erbendorf
13.09.2018 - 11:40 Uhr

Brandheißer Abend

„Abfeiern bis der Morgen graut.“ Nach dem erfolgreichem Discoabend im vergangenen Jahr gibt´s am Dienstag, 2. Oktober, eine Neuauflage. Disco ist angesagt mit DJ „Fleischi“, bekannt von Bayern 3.

Auf den großen Discoabend am Dienstag, 2. Oktober, in der Stadthalle mit DJ "Fleischi" freuen sich die Verantwortlichen der Feuerwehr mit Vorsitzendem Albert Vollath (links) und Kommandant Bernhard Schmidt (Dritter von rechts) sowie Bürgermeister Hans Donko (Dritter von links). Bild: njn
Auf den großen Discoabend am Dienstag, 2. Oktober, in der Stadthalle mit DJ "Fleischi" freuen sich die Verantwortlichen der Feuerwehr mit Vorsitzendem Albert Vollath (links) und Kommandant Bernhard Schmidt (Dritter von rechts) sowie Bürgermeister Hans Donko (Dritter von links).

Im vergangenen Jahr organisierte die Feuerwehr die fulminanten Radio-Party „Bayern 1-Disco“. Demnächst folgt eine Neuauflage. Die Feuerwehr lädt am Dienstag, 2. Oktober, um 21 Uhr zur Disco mit DJ „Fleischi“ in die Stadthalle ein. Bekannt ist der Diskjockey Bernhard Fleischmann von Bayern 3. Einen ganzen Abend sind wieder feiern, tanzen und Spaß haben angesagt.

Unterstützt wird die örtliche Feuerwehr von der Stadt Erbendorf. Mit Bürgermeister Hans Donko stellten Feuerwehrvorsitzender Albert Vollath und Kommandant Bernhard Schmidt sowie den Verantwortlichen der Wehr das Plakat für diesen einzigartigen Abend vor.

Tickets sind im Vorverkauf zum Preis von acht Euro in der Bäckerei Schraml, im Sportheim-Bistro IQ, in der Steinwald-Allianz, in der Volksbank Erbendorf und Windischeschenbach sowie im Wirth´s Haus im Park erhältlich. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt neun Euro.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.