19.05.2019 - 15:07 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Erfolgreicher Filmnachmittag

„An ihrer Seite.“ So lautete Titel des ersten Filmnachmittags des Generationen-Netzwerks. Projektleiter Roland Lochner freute sich über den guten Besuch in der Stadthalle.

Projektleiter Roland Lochner (stehend links) freute sich über den guten Besuch des ersten Filmnachmittags des Generationen-Netzwerks.
von Jochen NeumannProfil

Zum Filmnachmittag trafen sich über 25 Senioren im Kleinen Saal der Stadthalle, um bei Kaffee und Kuchen den kanadischen Film "An ihrer Seite" anzusehen. Organisiert hatte den Nachmittag der Projektleiter des Generationen-Netzwerks der Stadt, Roland Lochner. Für ihn war der erste Filmnachmittag ein Erfolg. "Es zeigt, dass es offenbar Interesse gibt, in gemeinsamer Runde am späteren Nachmittag interessante Filme anzusehen." Er kündigte weitere Filmnachmittage an, deren Termine rechtzeitig bekannt gegeben werden. In diesem Zusammenhang wies er auf den nächsten Termin des Generationen-Netzwerks hin. Bei trockener Witterung ist am Donnerstag, 22. Mai, eine Wanderung auf dem Radlweg nach Grötschenreuth mit Einkehr im Gasthaus Faltenbacher. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Netto-Markt, Bahnhofstraße.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.