11.09.2019 - 15:24 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Erholsamer Aufenthalt

Einen schönen Aufenthalt im Steinwald und im Stiftland erlebte das Ehepaar Katja Ziegler und Thomas Reisky aus Altdorf. Es ist Gewinner des Preisrätsels der Steinwald-Allianz, das am Hauptmarkt in Nürnberg im Sommer stattfand.

Das Ehepaar Katja Ziegler und Thomas Reisky (zweite und dritter von links) verbrachten ein Wochenende im Steinwald und im Stiftland. Auf dem Bild Christine Trenner (links) von der Steinwald-Allianz sowie die Restaurantleiterin des Gästehauses St. Joseph in Waldsassen, Melanie Kumeth.
von Jochen NeumannProfil

Im Juni dieses Jahres präsentierte sich die Steinwald-Allianz bereits zum zehnten Mal auf dem Nürnberger Hauptmarkt. Dabei konnten die Besucher auch an einem Preisrätsel teilnehmen. Katja Ziegler gewann zwei Nächte für zwei Personen im Gästehaus St. Joseph in Waldsassen.

Den Gutschein löste das Ehepaar jetzt ein und nutzte den Kurzurlaub für Wanderungen zur Burgruine Weißenstein. Mit dabei war auch ein Gutschein des Sybillenbads für einen Tagesaufenthalt. Beide haben ihren Aufenthalt dort wie auch im Gästehaus genossen. „Wir sind begeistert“, sagten beide.

Stellvertretend für die Steinwald-Allianz gratulierte Christine Trenner dem Ehepaar Katja Ziegler und Thomas Reisky und überreichte als Präsent ein Buch sowie kleine Köstlichkeiten aus dem Steinwald. Einen herzlichen Dank sprach Trenner den Gastgebern, dem Gästehaus St. Joseph und dem Sybillenbad, aus, die die Gewinne zur Verfügung stellten.

Für Thomas Reisky, der ein gebürtiger Oberpfälzer ist, wird es nicht der letzte Aufenthalt in der nördlichen Oberpfalz gewesen sein. Denn ebenfalls bei der Präsentation am Nürnberger Hauptmarkt hat er zwei Übernachtungen im Schedlhof in Griesbach gewonnen. Diesen Gewinn werden die beiden aber erst im kommenden Frühjahr einlösen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.