Erbendorf
20.02.2019 - 14:39 Uhr

Flohmarkt feiert Premiere

Der erste Tischflohmarkt des städtischen Kindergartens „Kunterbunt“ stellt das Organisationsteam äußerst zufrieden. Eine Wiederholung ist deshalb bereits in Planung.

Die Erbendorfer Stadthalle wurde zur Markthalle. Viele Besucher drängten sich um die gut bestückten Tische. Bild: Kindergarten Kunterbunt
Die Erbendorfer Stadthalle wurde zur Markthalle. Viele Besucher drängten sich um die gut bestückten Tische.

Kleidung, Spielsachen, Bücher und vieles mehr gab es beim Flohmarkt des Kindergartens in der Erbendorfer Stadthalle zu kaufen. An 30 Ständen wurde gestöbert, gefeilscht und reichlich eingekauft. Für die kleine Pause zwischendurch gab es Kaffee und selbstgemachten Kuchen in der Cafeteria. Kindergartenleiterin Sabine Schöpf-Schreiber, Mitarbeiterinnen und Elternbeirat freuen sich über die positive Resonanz und haben für nächstes Jahr bereits den nächsten Tischflohmarkt angekündigt. Ein herzliches Dankeschön sprach das Kindergarten-Team Stadthallenpächter Michael Wirth für die tatkräftige Unterstützung aus.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.