Erbendorf
27.12.2019 - 15:04 Uhr

Für Vereine und andere Institutionen

Weil Weihnachten ist: Über Spenden in Höhe von 2250 Euro können sich Organisationen aus dem Geschäftsgebiet der Volksbank-Raiffeisenbank Nordoberpfalz freuen.

Geschäftsstellenleiter Alexander Goblirsch (links) und Regionalmarktleiter Christian Pöll (rechts) mit den Spendenempfängern. Bild: JOCHEN NEUMANN 
ERBENDORF
Geschäftsstellenleiter Alexander Goblirsch (links) und Regionalmarktleiter Christian Pöll (rechts) mit den Spendenempfängern.

Regionalmarktleiter Christian Pöll und Geschäftsstellenleiter Alexander Goblirsch überreichten die Spendenkuverts mit einem Dank für das ehrenamtliche Engagement. Damit werde die Arbeit von Vereinen und Institutionen vor Ort unterstützt.  

So können sich über jeweils 250 Euro die Arbeiterwohlfahrt, das Caritas-Altenheim, die Steinwald-Klinik, das BRK-Seniorenwohn- und Pflegeheim, der „Kleine Dienst“, der Schachclub, der TSV, die Jugendarbeit der Stadt sowie die Grund- und Mittelschule freuen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.