19.01.2020 - 13:11 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Ein glückliches Händchen

Beim Stadtball der Stadt Erbendorf warteten drei Geldpreise im Wert von insgesamt 600 Euro auf die glücklichen Gewinner. Glücksfee war Prinzessin Rebecca.

Das Prinzenpaar Manuel und Rebecca (von rechts) sowie Bürgermeister Hans Donko (Zweiter von links) mit den glücklichen Gewinnern (von links) Harald Morgenstern, Dorothea Brack und Andrea Schraml aus Friedenfels.
von Jochen NeumannProfil

Mit Spannung verfolgten die Ballbesucher die Ziehung der Glücksnummern. Bürgermeister Hans Donko konnte als Glücksfee die Faschingsprinzessin der Narrhalla, Rebecca I., gewinnen. Sie hatte für die glücklichen Gewinner das richtige Händchen. Den dritten Platz, einen Geldbetrag in Höhe von 100 Euro, holte sich Dorothea Brack. Für den zweiten Preis mit 200 Euro hatte Andrea Schraml aus Friedenfels die richtige Losnummer. Über 300 Euro konnte sich der Vorsitzende des Aeroclubs, Harald Morgenstern, freuen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.