25.06.2019 - 15:36 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Heißer Kaffee und viel Sonne

„Alles ausverkauft“, hieß es am Ende des Parkfestes der BRK-Bereitschaft. Bei schönstem Sommerwetter wurde unter dem Motto „Kaffee im Park“ in der Grünanlage an der Kemnather Straße gefeiert.

In der Grünanlage an der Kemnather Straße schlug die BRK-Bereitschaft für den "Kaffee im Park" ihre Zelte auf.
von Jochen NeumannProfil

Schon beinahe eine Traditionsveranstaltung ist das Parkfest "Kaffee im Park" der BRK-Bereitschaft. Bereits vor dem Ende der Veranstaltung in den Abendstunden waren Kuchen, Torten, Steaks und Bratwürste ausverkauft. Das freute BRK-Bereitschaftsleiter Sven Lehner mit seinem Team. Zahlreich kamen die Gäste und Abordnungen örtlicher Vereine, um einen angenehmen Nachmittag in der Grünanlage an der Kemnather Straße zu verbringen. Die Kinder konnten sich die Zeit am Spielplatz vertreiben oder am Kinderschminken teilnehmen, das das Jugendrotkreuz organisierte. Bereitschaftsleiter Lehner sprach den Mitgliedern der Bereitschaft für ihre Mitarbeit sowie allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, Dank aus. Der Erlös aus dem "Kaffee im Park" kommt der örtlichen Rotkreuzarbeit zugute.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.