Strahlende Gesichter im Feuerwehrhaus. Kein Wunder. Denn das zwölfte Stoppelfeld-Weekend in diesem Jahr sprengte alle Erwartungen. „Ein voller wirtschaftlicher Erfolg mit einem Überschuss-Rekord“, meldete der Ehrenpräsident des ATC Weiden, Helmut Prem.
Er überreichte im Namen der Veranstaltergemeinschaft des Stoppelfeld-Wochenendes Spenden von jeweils 1300 Euro an die Jugendfeuerwehr Wildenreuth, den Regenbogen-Kindergarten in Erbendorf und an den ATC Weiden selbst. Die Zuwendung sei ein Dankeschön für die Mitarbeit bei diesem Event.
Die Veranstaltungsleiter dankten den Helfern und Funktionären für ihr Engagement. Besonders freute es alle, dass die Familie Wendelin Fenzl ihr Areal wieder kostenlos zur Verfügung gestellt hatte. Natürlich wurde im Anschluss im Feuerwehrhaus zum Helferessen eingeladen. Erfreulich: Beim 13. Stoppelfeld-Rennen im kommenden Jahr sind natürlich wieder alle mit dabei.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.