10.07.2019 - 14:21 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Jawort in der Peterskirche

Die Hochzeitsglocken läuteten am Samstag für die Bürokauffrau Corinna Robl aus Tirschnitz und den Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker Daniel Dostleraus Erbendorf.

Im Bild das Brautpaar mit ihren Eltern und den Brautkindern Hannah und Emilie.

Das Brautpaar gab sich in der St. Peter Kirche in Wäldern vor Pfarrer Martin Besold aus Erbendorf das Jawort. Gesanglich umrahmt wurde die feierliche Hochzeitsmesse von Angela Kohl, einer ehemaligen Nachbarin der Braut aus Tirschnitz und ihrer Sängergruppe.

Bei strahlendem Sonnenschein erwarteten die Familien, Freunde und Arbeitskollegen die frisch Vermählten in einem Ehrenspalier vor der Kirche. Nach dem Spalier und vielen Glückwünschen ging es weiter zum Feiern ins "Gwäxhaus" Schinner nach Güttern. Das junge Paar wird künftig im eigenen Haus in Erbendorf wohnen. Die standesamtliche Eheschließung war bereits vor zwei Wochen im Erbendorfer Rathaus vollzogen worden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.