23.06.2021 - 08:43 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Primizsegen für Kindergartenkinder

Pater Michael (links) beantwortete gerne die vielen Fragen der Kindergartenkinder.
von fksProfil

Während der Primizwoche besuchte Pater Michael auch die Kinder des Kindergartens St. Elisabeth und segnete sie. Außerdem musste er viele Fragen beantworten. Die Buben und Mädchen erwarteten ihn bereits, denn sie hatten einige Fragen an den Geistlichen. Gerne setzte er sich zu ihnen, redete mit ihnen und ging auf die vielen Fragen ein. Zudem gab er den Kindern den Primizsegen im Anschluss an die Gesprächsrunden in allen drei Kindergartengruppen. Die Kleinen hatten auch eine Überraschung für Pater Michael vorbereitet: Gemeinsam sangen sie ein Lied und überreichten ihm ein selbst gemaltes Bild zur Erinnerung an diesen Besuch, bevor sie den Ordensbruder herzlich wieder verabschiedeten.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.