11.09.2018 - 17:40 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Rasen im Miniaturformat

Einmal auf der Red-King -lot-Car-Bahn einige Runden drehen, dass konnten die Teilnehmer beim Ferienprogramm der Bonsairacer Steinwald. Mit Eifer kämpften sie um jeden Zentimeter.

Viel Spaß hatten die Kinder beim Slotcar-Rennen.
von Jochen NeumannProfil

Bevor auf der Rennbahn die Startfahnen hoch gingen, trainierten die neun rennbegeisterten Jugendlichen erst einmal einige Runden. Eingewiesen in die Technik und in die Tücken der Bahn stellten sie sich auf der sechsspurigen Bahn dem Wettbewerb. Zwei Rennen wurden auf der Red-King-Slot-Car-Bahn gestartet, bei denen sich die Platzierungen auf den ersten Plätzen ständig änderten. Ein Hinweis darauf, dass ordentlich „gefightet“ wurde.

Alle hatten großen Spaß und die Verantwortlichen sicherten zu, dass die Interessierten gerne wieder im Renncenter an der Tirschenreuther Straße vorbeischauen können, um ein paar schnelle Runden zu drehen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.