08.10.2019 - 11:13 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Der richtige Preis zum Hochzeitstag

Ein glückliches Händchen hatte Renate Wailersbacher beim Preisrätsel der Steinwald-Allianz am Nürnberger Hauptmarkt. Sie gewann einen Aufenthalt im Aribo-Hotel.

Hotelmitarbeiter Aleksander Bogucki (links) und Christine Trenner (rechts) von der Steinwald-Allianz mit den Gästen Renate und Walter Wailersbacher.
von Jochen NeumannProfil

Zum zehnten Mal präsentierte sich die Steinwald-Allianz mit einem Informationsstand auf dem Nürnberger Hauptmarkt. Dabei konnten die Besucher auch an einem Preisrätsel teilnehmen. Renate Wailersbacher hatte Glück und gewann zwei Übernachtungen im Aribo-Hotel für zwei Personen.

Renate Wailersbacher machte zusammen mit Ehemann Walter Nägel mit Köpfen und hängte gleich noch zwei Übernachtungen dran. Denn bei ihrem Aufenthalt in der Steinwaldstadt konnten sie ihren 53. Hochzeitstag feiern. Obendrein gab es noch einen Gutschein für einen Tagesaufenthalt im Sibyllenbad.

Begeistert zeigten sich beide sowohl vom Hotel als auch über ein Essen im Dreh-Restaurant Steinwaldhaus. „Die Landschaft hier ist sehr schön und im Bekannten- und Freundeskreis haben wir bereits auf den Steinwald aufmerksam gemacht“, so Renate Wailersbacher.

Im Aribo-Hotel wurden die Gäste von Hotelmitarbeiter Aleksander Bogucki und Christine Trenner von der Steinwald-Allianz begrüßt. Einen Dank sprach Trenner dem Hotelmanagement aus, das den Preis zur Verfügung gestellt hatte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.