Erbendorf
12.08.2019 - 16:39 Uhr

Zwischen Ziege und Pony

Marienkäfer auf dem Bauernhof. Die Krabbelgruppe mit dem gleichnamigen Namen war zu Gast bei Familie Schinner in Wetzldorf. Mütter und Kinder erlebten einen angenehmen Vormittag.

Einen tollen Vormittag verbrachte die Eltern-Kind-Gruppe Marienkäfer mit Leiterin Andrea Huber (Vierte von rechts) auf dem Bauernhof der Familie Schinner in Wetzldorf. Bild: njn
Einen tollen Vormittag verbrachte die Eltern-Kind-Gruppe Marienkäfer mit Leiterin Andrea Huber (Vierte von rechts) auf dem Bauernhof der Familie Schinner in Wetzldorf.

Die Eltern-Kind-Gruppe Marienkäfer mit Leiterin Andrea Huber besuchte den Bauernhof Schinner in Wetzldorf. Begrüßt wurden die zahlreichen Mamas mit ihren Kleinkindern von Rudi Schinner. Nach einem Rundgang warteten Kühe, Kälbchen, Pony und zwei Ziegen darauf, von den Kindern entdeckt zu werden. Während sich die Mädchen und Buben auf dem hofeigenen Spielplatz austoben konnten, wartete noch ein Brotzeit-Büfett auf alle. Jetzt ist erstmal Sommerpause bei den Marienkäfern. Nach den Sommerferien geht es am 11. September mit der Gruppe wieder los. Sie trifft sich jeden Montag und Mittwoch in den Gruppenräumen im katholischen Pfarrhof. Neue Kinder mit Mama oder Papa sind herzlich willkommen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.