Vergoldete Pferdeäpfel beim Reiterhoffest

Die Pferdefreunde des Reitclubs Erlhammer genießen ein gelungenes Reiterhoffest.

Mit Spannung verfolgen die Besucher die Aktivitäten von Glückspferd Jana beim Bingo.
von Externer BeitragProfil

"Petrus hatte rechtzeitig zu Festbeginn ein Einsehen. Und so fanden am Sonntag zahlreiche Besucher den Weg zum Gelände der Familie Schrembs in Erlhammer", heißt es in einer Pressemitteilung des Reitclubs Erlhammer. Die Organisatoren hatten wieder für einen kurzweiligen Festverlauf gesorgt: Beim Kinderreiten wurde Runde um Runde gedreht. Beim Hufeisenwerfen konnten Groß und Klein ihr Zielwasser ausloten, während man beim Pferdeäpfelbingo auf die Treffsicherheit von Glückspferd Jana hoffen musste. Die Pferdedame sorgte für Hochspannung. Schließlich konnte sich Veronika Hösl aus Kirchdemenreuth über den stolzen Geldgewinn in Höhe von 300 Euro freuen. Das breite kulinarische Angebot und die Musik der Heusterz-Musikanten aus Falkenberg im historischen Innenhof des Anwesens trugen zum Rundumgenuss beim Reiterhoffest bei.

Das Kinderreiten ist wieder einer der Höhepunkte des Hoffests in Erlhammer.

Gewinnerin Veronika Hösl.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp