28.11.2019 - 14:29 Uhr
EschenbachOberpfalz

Eschenbacherin gewinnt 10.000 Euro

Claudia Wittmann kann an diesem Donnerstag lauthals jubeln: Die Eschenbacherin sahnt bei der Aktion "Antenne Bayern verdoppelt dein Gehalt" 10.000 Euro ab.

Claudia Wittmann kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat bei "Antenne Bayern" 10.000 Euro gewonnen.
von Anne Wiesnet Kontakt Profil

Die 36-Jährige konnte ihr Glück am Donnerstagmorgen kaum fassen. Bei der Aktion „Antenne Bayern verdoppelt dein Gehalt“ hatte die Einzelhandelskauffrau zuvor ihr Netto-Gehalt eingereicht und erhielt nun bei einer Sonderziehung des Radiosenders um 7 Uhr statt doppeltem Gehalt gleich 10.000 Euro, informiert "Antenne Bayern" in einer Pressemitteilung.

„Hallo Leiki, hallo Indra, ich bin Claudia aus Eschenbach und arbeite seit 20 Jahren in einer Bäckerei. Gerade habe ich Pause, weil ich meinen drei kleinen Kindern Frühstück mache und sie anschließend in den Kindergarten und in die Schule bringe“, sagte die nervöse Eschenbacherin, die am Donnerstagmorgen im Radio zu hören war.

Nachdem Wittmann ihren Namen im Radio gehört hatte, hatte die 36-Jährige sofort zum Telefon gegriffen und sich schnellstmöglich bei den Moderatoren gemeldet. Die Oberpfälzerin erzählte dann ganz offen über ihren monatlichen Verdienst. Daraufhin überraschte sie Moderator Wolfgang Leikermoser mit der guten Nachricht: „Liebe Claudia, wir machen aus deinen 936 Euro jetzt ein neues Gehalt – wir packen 10.000 Euro obendrauf.“ Voller Freude jubelte Wittmann am anderen Ende der Leitung: „Dankeschön. Ist das geil.“

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.