13.09.2019 - 09:45 Uhr
EschenbachOberpfalz

Eschenbachweg geht ein Licht auf

Der Eschenbachweg in östlicher Verlängerung des Generationenparks ist nun durchgehend beleuchtet. Mit dem Aufstellen einer Straßenlaterne erfüllt der Stadtrat Bürgerwünsche.

Eine neue Straßenlaterne erhellt den finsteren Bereich des Eschenbachwegs.
von Walther HermannProfil

Das mit Bäumen und Büschen bepflanzte Umfeld der Geopark-Informationstafel, die die Zeit „3 600 Millionen Jahre vor heute“ beschreibt, war für Fußgänger in der Abendzeit bisher ein „unangenehmer und finsterer“ Bereich. Diesem Übel wurde nun zu Beginn der Herbstzeit abgeholfen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.