23.02.2020 - 11:25 Uhr
EschenbachOberpfalz

Fasching in der Offenen Ganztagsschule Eschenbach

Mehr als 70 Kinder der offenen Ganztagsschule feierten mit dem Betreuerteam wieder eine dreistündige Party.

Eine Riesenfete wurde für die Kinder der offenen Ganztagschule Eschenbach eine „hausaufgabenfreie“ Faschingsfeier. Das Team um Angelika Trummer (rechts) und Sabina Kovacevic (links) sorgte für tolle Spielideen, hatte sich viel einfallen lassen, als Clown machte auch Wolfgang Bodensteiner den Spaß mit.
von Georg PaulusProfil

Dank Rektor Wolfgang Bodensteiner, der als Clown verkleidet, diese Gaudi mitmachte und den Lehrern, die die Kinder so kurz vor den Faschingsferien ausnahmsweise von den Hausaufgaben befreiten, machte ihnen das Feiern gleich doppelt so viel Freude.

Das Betreuerteam um Angelika Trummer und Sabina Kovacevic ließ sich für diese Party eine Menge verschiedener Spielideen einfallen, außerdem gab es eine Disco. Sehr heiß begehrt waren die aufklebbaren Tattoos. Ein großes Büfett sorgte dafür, das niemand Hunger oder Durst leiden musste.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.