29.05.2020 - 16:17 Uhr
EschenbachOberpfalz

Fischerfest mit Königsangeln abgesagt

Uwe Schertel und Madeleine Morgner, Fischerkönig und Jugendkönigin 2019, behalten ihre Titel ein weiteres Jahr. Grund dafür ist die Corona-Pandemie.

Fischerkönig Uwe Schertel (links) und Jugendkönigin Madeleine Morgner (Dritte von links) behalten ihre 2019 erworbenen Titel ein weiteres Jahr.
von Walther HermannProfil

Der Sportanglerverein sagt das für 13. und 14. Juni an der Creußen in Tremmersdorf geplante Fischerfest mit Königsangeln ab.

Im vergangenen Jahr hatte der Verein an gleicher Stelle seine 60-Jahr-Feier mit Pokalverleihungen und Königsproklamation begangen. Bürgermeister Albert Nickl hatte den Gründungsmitgliedern damals eine weise Entscheidung bescheinigt, „die einen Gewinn für Gewässer, Heimat und Menschen bedeutet“.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.