15.10.2021 - 10:49 Uhr
EschenbachOberpfalz

Franz Völkl spendet der Eschenbacher Stadtkapelle 300 Euro

Blasmusikfreund Franz Völkl (rechts) überreicht an Martin Danzer, den Vorsitzenden der Stadtkapelle e.V. in Eschenbach eine Spende von 300 Euro
von Robert DotzauerProfil

Landwirt Franz Völkl hat der Eschenbacher Stadtkapelle 300 Euro gespendet. Blasmusik begeistert den Landwirt schon seit seiner Kindheit. Bei vielen Konzerten war er dabei, erst recht bei den Auftritten der Eschenbacher Stadtkapelle. Deshalb gehörte er zu den Gründungsmitgliedern des Musikvereins. Unter der Corona-Pandemie habe die Blasmusik besonders gelitten, bedauerte Völkl und überreichte der Stadtkapelle die Spende bei der Jahreshauptversammlung. Eine deftige Brotzeit werde noch folgen, versprach er.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.