01.08.2021 - 10:56 Uhr
EschenbachOberpfalz

Gymnasium Eschenbach verabschiedet Schulleiter Peter Schobert

Die Schülerschaft des Gymnasiums verabschiedet ihren Schulleiter mit einem besonderen Geschenk.
von Externer BeitragProfil

Mit einer besonderen Überraschung wurde Oberstudiendirektor Peter Schobert von den Schülern des Gymnasiums Eschenbach in den Ruhestand verabschiedet. Mit einem in Stein gemeißelten Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" wurde "die Leuchtkraft des Schulleiters" eingefangen. Schülersprecherin Hanna Krausch fand die passenden Worte. Er habe sich in all den Jahren als Chef würdig erwiesen.

Schülerinnen ließen vom 1. Stock des Gymnasiums den Stern zu den Klängen von „Hall of Fame“ hinunter. Zudem erhielt Schobert von der Schülermitverwaltung eine Urkunde.

Im Anschluss überbrachten die ersten Klassensprecher der jeweiligen Klassen noch gute Wünsche an den Schulleiter, ebenso die Lehrerkollegen.

Peter Schobert wurde auf dem "Walk of Fame" verewigt.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.