29.08.2021 - 11:56 Uhr
EschenbachOberpfalz

Nachwuchsband "Mystery6" spielte am Rußweiher

Mit Hits von Toto bis zur Spider Murphy Gang gehört die Promenadenbühne für einen Abend "Mystery6" .
von Fritz FürkProfil

Das Konzert der Nachwuchsband "Mystery6" auf der Promenadenbühne des Rußweihers wurde für die vielen Besucher ein musikalischer Genuss. Und auch die junge Band hatte ein Erfolgserlebnis, das mit viel Applaus bedacht wurde. Die Stadt Eschenbach und der Stadtverband hatten zu dem Auftritt eingeladen und die hoffnungsvolle Gruppe aus der Region Eschenbach unter Vertrag genommen.

Rund 200 Gäste aller Altersgruppen kamen an den Rußweiher. Die Band setzt sich aus Vinzenz Plößner, Kirchenthumbach (Gitarre und Gesang), Hanna Krausch, Grafenwöhr (Gesang), Michael Lindner, Kirchenthumbach (Bass), Maximilian Plößner, Filchendorf (Keyboard) und Nikolai König, Menzlas (Schlagzeug) zusammen. Mehr als 40 Cover-Songs bekamen die Zuhörer serviert, darunter "Unchain my Heart" von Joe Cocker, "Angels" von Robbie Williams, "Skandal im Sperrbezirk" von der Spider Murphy Gang, "Rosana" von Toto und "Über sieben Brücken musst Du gehn" von Peter Maffay.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.