Eschenbach
25.07.2019 - 10:41 Uhr

Rollerfahrer nach Sturz ins Krankenhaus

Ohne Fremdeinwirkung stürzte ein Mann am Mittwoch mit ihrem Roller in Eschenbach und verletzte sich. Die zuständige Feuerwehr war zu dieser Zeit allerdings im Einsatz, so rückten die Kollegen aus dem Nachbarort aus.

Der beschädigte Roller Bild: jma
Der beschädigte Roller

Die Integrierte Leitstelle in Weiden meldete am Mittwoch gegen 18.30 Uhr einen Rollerunfall in der Speinsharter Straße in Eschenbach. Da sich jedoch die Feuerwehr Eschenbach und die Feuerwehr aus Speinshart noch im Einsatz beim Brand einer Gartenhütte befanden, wurde die Feuerwehr aus Tremmersdorf alarmiert.

Video
Eschenbach25.07.2019

Nach ersten Informationen war ein Rollerfahrer aus dem Gemeindebereich Eschenbach in der Speinsharter Straße gestürzt. Er wurde von Ersthelfern bis zum Eintreffen betreut und kam nach der Untersuchung durch den Notarzt ins Krankenhaus. Die Feuerwehr sperrte die Straße bis zur Unfallaufnahme durch die Polizei komplett ab. Der Roller wurde bei dem Sturz erheblich beschädigt.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.