21.02.2020 - 11:23 Uhr
EschenbachOberpfalz

"Scheren-Angriff" der VG-Mitarbeiterinnen

„Es ist ausgemacht, dass Gott die Weiber nur geschaffen hat, um die Männer zu zähmen“: Beflügelt von dieser Erkenntnis des Philosophen Francois-Marie Voltaire kennen die Mitarbeiterinnen der Verwaltungsgemeinschaft keine Gnade.

Bürgermeister & Co fügen sich an Weiberfasching der Übermacht der VG-Mitarbeiterinnen.
von Walther HermannProfil

Mit Scheren bewaffnet gelang es ihnen am Donnerstag, die männlichen Kollegen zu "zähmen". Eingepfercht am Zugang zum Dachgeschoss hatten Bürgermeister & Co keine Chance zum Entkommen, als der Schlachtruf „Schlips ab“ erschallte. Den Herren der Schöpfung gelang es nur mit einer Sektdusche, die Faschingsbegeisterung der VG-Mitarbeiterinnen abzukühlen. Als Zugabe servierten sie noch Krapfen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.