11.10.2020 - 11:51 Uhr
EschenbachOberpfalz

Stefanie Henze verstärkt Rathausteam

Der Anteil der Frauen bei Stadtverwaltung und Verwaltungsgemeinschaft nimmt zu. Seit kurzem verstärkt Stefanie Henze den Mitarbeiterstamm von Marcus Gradl.

Vor der Partnerschaftsurkunde mit der US-Fallschirmjägereinheit heißen Bürgermeister Marcus Gradl (rechts), Geschäftsstellenleiterin Heike Biersack und Personalrat Harald Wagner (von links) Stefanie Henze offiziell willkommen.
von Walther HermannProfil

Im Vorzimmer von Bürgermeister und Geschäftsstellenleiterin empfängt Besucher ein neues Gesicht. Als Vorzimmerdame amtiert Henze als erste Ansprechperson für Terminvereinbarungen mit Marcus Gradl und Heike Biersack. Gradl zeigt sich begeistert über ihr schnelles und umsichtiges Einarbeiten an der fordernden Schaltstelle Bürger/Verwaltung. „Ich fühle mich wohl im neuen Kollegenkreis“, versichert die im hessischen Eschwege geborene Industriekauffrau, die seit 2015 in der Rußweiherstadt lebt. Vor ihrer Tätigkeit im Rathaus war sie unter anderem drei Jahre beim Landratsamt Lauf, Landkreis Nürnberger Land, als Sachbearbeiterin im Tiefbauamt tätig. Das Rathausteam mit Personalrat Harald Wagner heißt die neue Kollegin herzlich willkommen und wünscht ihr viel Freude und Erfolg bei der Arbeit im Rathaus. Stefanie Henze ist telefonisch unter der Nummer 92 00 25 erreichbar.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.