04.08.2021 - 12:26 Uhr
EschenbachOberpfalz

Tür an Schule in Eschenbach beschädigt

Vermutlich in einer Nacht und Nebelaktion hat jemand eine Glasscheibe an der Markus-Gottwald-Schule in Eschenbach mit Steinen eingeworfen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

An der Markus-Gottwald-Schule in Eschenbach wurde eine Glastür beschädigt.
von Kathrin Moch Kontakt Profil

Wie die Polizei Eschenbach am Mittwoch mitteilt, wurden an der Markus-Gottwald-Schule in Eschenbach eine Tür beschädigt. Vermutlich wurden Steine gegen die Milchglasscheibe geworfen, heißt es in der Mitteilung. Die Tat muss sich irgendwann in der Nacht von Freitag, 30. Juli, auf Samstag, 31. Juli, ereignet haben. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Um die Tat aufzuklären, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die Hinweise zum Tathergang machen können. Wer Angaben dazu machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Eschenbach unter 09645/92040 in Verbindung zu setzen.

Polizei Eschenbach warnt vor Schockanrufen

Grafenwöhr
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.