12.07.2019 - 10:07 Uhr
EschenbachOberpfalz

Unfallflucht auf dem Edeka-Parkplatz

Nur eine halbe Stunde lang parkte eine junge Fahrerin in Eschenbach. Als sie zurückkam entdeckte sie, dass ihr Fahrzeug beschädigt worden war.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Eine 18-jährige aus dem Gemeindebereich Vorbach parkte am Mittwoch, 10. Juli, gegen 22 Uhr ihren grauen VW Multivan auf dem Parkplatz in einer Längsparkbucht entlang der Straße vor dem Edeka in der Kirchenthumbacher Straße in Eschenbach. Als die Frau um 22.30 Uhr zurück zu ihrem Pkw kam, musste sie einen Schaden auf der Beifahrerseite im Bereich des vorderen Kotflügels feststellen.

Die Frontschürze war verkratzt und eine Plastikabdeckung des Nebelscheinwerfers gebrochen. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne einen Hinweis zu hinterlassen. Am VW Multivan entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher erbittet die Polizeiinspektion Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/9204-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.