22.06.2022 - 10:02 Uhr
EschenbachOberpfalz

Unfallflucht am Lidl-Parkplatz in Eschenbach

Auf einem Lidl-Parkplatz hat ein bislang Unbekannter einen Opel angefahren – und sich dann vom Unfallort entfernt. Die Polizei ermittelt.

Die Polizei sucht einen Unfallflüchtigen.
von Julian Seiferth Kontakt Profil

Auf dem Lidl-Parkplatz in Eschenbach fuhr am Dienstag zwischen 18.15 Uhr und 19 Uhr ein bislang Unbekannter einen blauen Opel Astra an. Das berichtet die Polizei. Das Auto hatte der Fahrzeughalter während seines Einkaufs auf den Parkplätzen abgestellt, die dem Lidl-Markt zugewandt waren. Als er zurückkam, musste der Besitzer feststellen, dass der Außenspiegel der Fahrerseite nach hinten geklappt war und sich am Spiegelgehäuse Kratzer befanden. Ein Hinweiszettel zum Verursacher befand sich nicht am Fahrzeug. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/9204-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.