10.03.2020 - 10:04 Uhr
EschenbachOberpfalz

Vandalismus im Eschenbacher Waldkindergarten

Drei Stühle des Waldkindergartens Eschenbach sind zerstört worden, der oder die Täter bislang unbekannt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Symbolbild.
von Anne Wiesnet Kontakt Profil

Im Zeitraum von Freitagmittag bis Montagmorgen gegen 9 Uhr wurde Inventar des Waldkindergartens in Eschenbach beschädigt. Dabei wurden drei Stühle zerstört. Der Verursacher des Schadens ist bislang unbekannt.

Wer Angaben über den Tathergang oder den Täter machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Eschenbach, Telefon 09645/92040, in Verbindung zu setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.