14.06.2018 - 14:22 Uhr
EschenbachOberpfalz

Vier Ehrennadeln am Haken

Zusammen 160 Jahre dabei: Ehrungen beim Sportanglerverein Eschenbach.

Bezirksvorsitzender Hans Holler (rechts) und Bürgermeister Albert Nickl (links) ehrten Wolfgang Hann, Vorsitzenden Martin Schusser, Robert Schusser und Dieter Blechschmidt (Zweiter bis Fünfter von links) für 40-jährige Mitgliedschaft.
von Walther HermannProfil

(rn) Generationen vereinte das Fischerfest des Sportanglervereins Eschenbach (wir berichteten). Der Festplatz an der Creußen in Tremmersdorf wurde an zwei Tagen zu einem großen Kommunikationszentrum, in dem es aber nicht nur um Anglerthemen und -latein ging. Auch die Bürgermeister Peter Lehr (Eschenbach) und Albert Nickl (Speinshart/links) hatten sich unter die Petrijünger gemischt. Neben den neuen Fischerkönigen galt das besondere Interesse des neuen Bezirksvorsitzenden Hans Holler (Regensburg/rechts) langjährigen Mitgliedern. Für 40-jährige Zugehörigkeit zum Verband zeichneten Nickl und er Wolfgang Hann, Vorsitzenden Martin Schusser, Robert Schusser und Dieter Blechschmidt (Zweiter bis Fünfter von links) mit der Ehrennadel des Verbandes in Silber aus.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.