26.10.2020 - 12:08 Uhr
EschenbachOberpfalz

Wertvolle Stütze für Kanzlei und Mandanten

Seit nunmehr 25 Jahren hält Stefanie Schuller der Steuerberatungsgesellschaft Dilling & Hentzschel die Treue. Im Kreis des Beratungsteams feiert sie ihr Betriebsjubiläum.

Zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum von Stefanie Schuller bei der Steuerberatungsgesellschaft Dilling & Hentzschel gratulieren Steuerberater Günther Dilling (rechts) und Seniorchef Franz Dilling (links).
von Robert DotzauerProfil

Auf den beruflichen Werdegang seiner Mitarbeiterin zurückblickend würdigte Steuerberater Günther Dilling diese als umsichtige, zuverlässige und kompetente Ansprechpartnerin in allen steuerrechtlichen Fragen. Gleichermaßen geschätzt von Beratungsteam und Mandanten trage Steffi Schuller wesentlich zum sympathischen und professionellen Außenauftritt der Steuerberatungsgesellschaft bei, lobte er und würdigte seine Kollegin als "starke Frau in einem starken Team".

Der berufliche Werdegang von Stefanie Schuller begann am 1. September 1995 als Auszubildende in der Steuerkanzlei Dilling & Lustig. Nach der Prüfung zu Steuerfachangestellten im Jahr 1997 folgte 2003 die Steuerfachwirt-Prüfung. Auch für weitere Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, um stets auf der Höhe der Rechtsprechung und Gesetzgebung zu sein, zeige sich die langjährige Mitarbeiterin stets aufgeschlossen, stellte Günther Dilling dankbar fest.

Mit Blumengrüßen und der Aushändigung der Jubiläumsurkunde der Steuerberaterkammer verbanden er und Seniorchef Franz Dilling die Hoffnung auf eine weitere erfolgreiche und freundschaftliche Zusammenarbeit mit der Kollegen- und Mandantschaft bis zum Erreichen des Rentenalters.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.