19.02.2021 - 11:23 Uhr
EslarnOberpfalz

Eslarnerin freut sich über 5000 Euro Gewinn

Die stellvertretende Geschäftsstellenleiterin Carina Dobmeier gratuliert Vanessa Karl (rechts) zum Gewinn.
von Karl ZieglerProfil

Dank des Gewinnsparens der bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken ging für Vanessa Karl aus Eslarn das Jahr 2021 richtig gut los. Bei der Februar-Auslosung des Gewinnsparvereins Bayern fiel ein Hauptgewinn von 5000 Euro auf ein Los aus ihrem Zehner-Block. Die stellvertretende Geschäftsstellenleiterin Carina Dobmeier von der Raiffeisenbank in Eslarn gratulierte der jungen Dame zu ihrem überraschenden Gewinn und überreichte ihr corona-konform symbolisch den Betrag. "Die 5000 Euro werden deinem Konto gutgeschrieben." Erfreut über das nicht eingeplante stattliche Taschengeld nahm Karl die frohe Botschaft entgegen. "Weitere 4 Gewinner aus dem Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß dürfen sich über ein Mal 2500 Euro und drei Mal 500 Euro freuen", informierte Dobmeier weiter.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.