26.09.2021 - 10:05 Uhr
EslarnOberpfalz

Firma Kleber in Eslarn ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Firma Kleber Formen- und Werkzeugbau e.K. aus Eslarn ehrte langjährige Mitarbeiter.
von Externer BeitragProfil

Mitarbeiterehrungen gab es kürzlich bei der Firma Kleber Formen- und Werkzeugbau e.K. aus Eslarn im Rahmen einer Feier im Landhotel "Goldenes Kreuz" in Saubersrieth. Michael Brenner, Geschäftsleiter seit 2010, dankte langjährige Mitarbeiter des Unternehmens. Anja Brenner, Josef Maier und Patrick Kohlmaier wurden für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Gerda Gilch, Christa Bulla, Matthias Riedl und Karl Kleber wurden für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. 25 Jahre im Betrieb sind Manfred Dobmeier und Hans Zierer. Martin Frischmann wurde für 30 Jahre Treue ausgezeichnet. Die Geehrten erhielten zusätzlich noch eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz überreicht. Weiterhin erhielten alle Geehrten ab 20 Jahre Zugehörigkeit noch eine Prämienzahlung des Unternehmens.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.