25.05.2020 - 10:20 Uhr
EslarnOberpfalz

Neue Sitzgelegenheiten am Eslarner Tillyplatz

Der neu gestaltete Tillyplatz lädt mit installierten Sitzgelegenheiten Jüngere und Ältere zum Verweilen ein.

Bänke und Sitzschalen laden am Tillyplatz zum Entspannen ein.
von Karl ZieglerProfil

Auf den Steinquadern wurden einige Sitzschalen und auf dem großen Areal einige Sitzbänke installiert. Aufgrund der reichlichen Abstände der Rastmöglichkeiten gibt es auch hinsichtlich der Abstandsregeln wegen der Corona-Pandemie keinerlei Probleme. Da auf einem Steinquader mehrere Sitzschalen angebracht wurden, können sich auch Familien bei herrlichem Wetter zusammen setzen, entspannen und sich unterhalten. Im angrenzenden kleinen Park, der mit reichlich Grün gestaltet ist, laden weitere Bänke zum Ausruhe ein. Noch mehr Grün, außer einigen Bäumen, wünschen sich einige Bürger auch am kahl wirkenden Tillyplatz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.