12.02.2020 - 09:41 Uhr
EslarnOberpfalz

Verlockende Angebote in der Schulturnhalle

Die Vorsitzende des Elternbeirates Madeleine Hammerl mit ihrem jungen Kaufberatungsteam.
von Karl ZieglerProfil

Der Elternbeirat des katholischen Kindergartens "Sankt Elisabeth" hatte einen Kinderbasar in der Schulturnhalle veranstaltet. Für die Vorbereitungen waren rund 50 Helfer erforderlich. „Ohne die Mithilfe der zahlreichen Mütter und Väter wären die vielen Tätigkeiten bei einem Basar nicht zu bewältigen“, stellten Vorsitzende Madeleine Hammerl und Stellvertreterin Anja Eckert fest. Mit rund 9000 Artikel von 180 Anbietern hatten die Interessenten aus Eslarn, der Region und Tschechien eine große Auswahl. Die jüngeren Besucher stöberten vor allem in der Spielecke unter den Spielsachen und Kinderbüchern. Neben Schuhen und Kinderbekleidung in allen Größen gab es fast neuwertige Kinderwagen in allen Farben, Kinderfahrräder in allen Größen und Kindersitze für Autos. In der Cafeteria konnten sich die Besucher mit Getränken sowie selbst gebackenen Kuchen und Torten stärken.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.