05.09.2019 - 14:45 Uhr
EtzenrichtOberpfalz

Eltern-Kind-Gruppe: Löwen, Zebras und Co.

Der Straubinger Tierpark war Ziel einer Ausflugsfahrt mit der Eltern-Kind-Gruppe im Ferienprogramm.

"Keine Angst vor großen Tieren"....einer so gefährlichen Großraubkatze so nahe zu kommen ist schon was Besonderes. Der ausgestopfte Tiger war beim Besuch im Straubinger Zoo ein beliebtes Fotomotiv der Kids.
von Autor WLRProfil

Der Erlös des Kochbuches schaffte wieder einmal die Voraussetzung, Kindern und ihren Eltern einen tollen Tag bei freier Verpflegung und freiem Eintritt mit Führung für die Kids zu ermöglichen.

Ein voll besetzter Bus machte sich auf den Weg in Ostbayerns einzigen Zoo, der etwa 1700 sowohl einheimische als auch exotische Tiere wie Affen, Bären, Raubkatzen oder Pinguine beherbergt. Auf der Heimfahrt unterhielten sich die begeisterten Kinder über das tolle Zooerlebnis mit vielen Entdeckungen und Erlebnissen mit Kamelen, Löwen, Zebras mit ihren Fohlen, verliebten Papageien und sogar einem Tiger zum streicheln, allerdings war der ausgestopft.

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.