17.05.2019 - 12:52 Uhr
EtzenrichtOberpfalz

Rock zum Zoigl

Ralf Teichmann und Paul Klinger vom Storm Crusher e.V. haben eine Neuauflage vom Rock-Zoigl im Gasthaus Hermann organisiert. Erfolgsgarant des Abends war Mathias „Lemmy“ Kiener.

Lemmy in seinem Element. Die Bandbreite der Songs begeistert beim Rock-Zoigl die Gäste und Fans.
von Autor WLRProfil

Weil im vergangenen Jahr so viel los war, dass einige Gäste wegen Platzmangels die Veranstaltung wieder verlassen mussten, hielt sich heuer wohl der Besucherandrang etwas zurück. Dennoch war das Lokal voll besetzt, aber die Gäste traten sich nicht auf die Füße. Dies tat der Stimmung keinen Abbruch. Lemmys Einzigartigkeit versprach Musikgenuss. Der ehemalige AC/DX- und Roxxess-Gitarrist begeisterte seine Fans.

Hits von Scorpions, Simple Minds, Bon Jovi, Metallica und vielen weiteren Künstlern versprachen gute Stimmung. Die „Rock-Classic-Setlist“ wurde durch zahlreiche bekannte oder auch weniger bekannte Musikschmankerln unplugged präsentiert und von den Gästen begeistert gefeiert.

Die Storm Crusher legten sich ins Zeug und bewirteten mit Brotzeiten und Zoigl vom Kommunbrauer.

Der Erlös der Veranstaltung wird von Storm Crusher e.V. gespendet und geht an die gemeinnützige Organisation "FCK CNCR Support DIPG-Fighter", für die Erforschung eines kindlichen Hirntumors für den es bislang keine Heilung gibt. Hinter "FCK CNCR Support DIPG-Fighter" stecken zwei junge Männer, die an der diesjährigen Balkan-Express-Ralley teilnehmen, um endlich genügend Aufmerksamkeit für diese Krankheit zu erregen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.