21.08.2019 - 11:09 Uhr
EtzenrichtOberpfalz

Spaß beim Sommerfest

Ideales Wetter, viele Attraktionen für die kleinen Besucher und ein großes Angebot an Speisen und Getränken: Der Rahmen für das Familien- und Sommerfest, das die SPD schon seit mehr als 40 Jahren veranstaltet, war perfekt.

Gemütlicher Plausch beim Familienfest.
von Redaktion ONETZ Kontakt Profil

Vorsitzender Rudolf Teichmann freute sich über den sehr guten Besuch vieler Kinder mit ihren Eltern und Großeltern auf dem SV-Sportgelände. Das Organisationsteam hatte wieder die beliebte Hüpfburg organisiert und einen Luftschlauch in Schlangenform aufgebaut. Großen Anklang fand bei den Buben und Mädchen auch die Schatzsuche im Sandhaufen sowie das Kinderschminken und die Kindertattoos, zu denen die Eltern ihre Zustimmung gaben.

Gerne nahmen die Gäste das Kaffee- und Kuchenbüfett oder kühle Getränke an. Für das weitere leibliche Wohl war mit Bratwürsten, Steaks, Käse mit Breze, Fisch- und Lachssemmeln, Pommes und Eis zu günstigen Preisen gesorgt. Regen Zulauf fand auch die riesige Tombola mit 400 Preisen. Über den Hauptpreis, eine Berlin-Fahrt für zwei Personen, freuten sich Irene und Hans Beutner.

Gemütlicher Plausch beim Familienfest.
Die Gewinner der Berlin-Fahrt: Irene und Hans Beutner.
Groß und Klein haben beim Familienfest Spaß.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.