18.12.2018 - 13:42 Uhr
FalkenbergOberpfalz

1000 Euro für Kindergarten

Ein Geschenk sorgte wenige Tagen vor Weihnachten für strahlende Augen bei Kindern und Erwachsenen.

1000 Euro als vorweihnachtliches Geschenk überbrachte Andreas Ernstberger (links). Dankeschön sagten die Leiterin von „Sankt Rita“, Sabine Preisinger (rechts) zusammen mit den Buben und Mädchen.
von Werner RoblProfil

Grund war der Besuch von Andreas Ernstberger, Inhaber der gleichnamigen Kfz-Technik am Marktplatz, der an der Tür des Kindergartens St. Rita läutete und um Einlass bat. Mitgebracht hatte der Falkenberger einen symbolischen Spendenscheck für die Tagesstätte. "Diese Advents-Überraschung werden wir sinnvoll einsetzen", versprach Leiterin Sabine Preisinger im Namen der Erzieherinnen und der Buben und Mädchen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.